Diese Stellenanzeige ist nicht mehr aktiv, daher ist eine Bewerbung darauf nicht mehr möglich.
Alternative Stellen: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d), Home Office - Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d), Servicemitarbeiterin (m/w/d) oder in unserem Stellenportal
Head
Wir stellen ein:
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
  • Ort Grefrath
  • Anstellungsart Vollzeit
  • Vertragsart Unbefristet
  • Referenz-Id 1012-29
Wir stellen ein:
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
im Raum Grefrath

Wir, die Bosswerk GmbH & Co. KG sind ein innovatives, stetig wachsendes, mittelständisches Familienunternehmen mit sehr flachen Hierarchien. Seit 2003 entwickeln wir Systemlösungen für Solarthermie und Photovoltaik. Von der Balkonlösung bis zur Ausarbeitung eines Konzepts einer Großanlage mit Speicheranbindung sowohl in unserem Online Shop als auch im telefonischen Kundenkontakt mit persönlicher Beratung erhalten unsere Kunden fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau.

Da wir sehr schnell wachsen, sind wir auf der Suche nach einem

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

zum Teil im Home-Office beziehungsweise am Standort Grefrath am schönen Niederrhein.

Wir bieten

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, in dem Humor großgeschrieben wird. Du bist als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Teil unserer wachsenden Erfolgsgeschichte. Wir stellen dir modernste Technologien zur Verfügung und fördern deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Arbeite mit uns zusammen und werde Teil unseres familiären Umfelds.

Deine Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Du bist ein Macher? Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) übernimmst Du vielseitige Aufgaben, wie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, die Bearbeitung von Anfragen und die Lösung von Problemen. Sei Teil unseres Teams und bringe Deinen Witz und Charme in unseren Kundenservice ein!

Dein Profil

Du bist humorvoll und hast Spaß daran, im Kundenservice zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice, die mit einer positiven Ausstrahlung und Freude auf unsere Kunden zugehen. Ein freundlicher und offener Umgang sowie gute kommunikative Fähigkeiten sind für uns besonders wichtig. Werde Teil unseres Teams und bringe deine humorvolle Art in unseren Kundenservice ein!

Du hast Lust Geschichte zu Schreiben? – dann bewirb Dich JETZT über den "Jetzt bewerben" Button.

Du hast noch Fragen zu der Stelle? Schick uns einfach eine Mail an bewerbung@bosswerk.de oder melde Dich telefonisch bei uns unter: 02153-8069993.

- Wir freuen uns auf Dich! -

Stellendetails

Arbeitsbeginn:

ab sofort

Arbeitsort:

Grefrath

Beruf:

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

Bürokaufmann (m/w/d)

Branche:

Erneuerbare Energie

Vertragsart:

Vollzeit oder Teilzeit

BENEFITS
  • Firmenevents
  • Home Office
  • Catering Service
  • Dienstfahrrad
  • Work-Life-Balance
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Parkplatz